Diesmal ist unser Treffen an einem ganz anderen Eck von Wien, im 22.Bezirk. Um 19Uhr ist es schon finster, somit sieht man draußen  nicht viel. Ansonsten wäre eine sehr schöne Aussicht hier, direkt am Wasser, am Fischerstrand. Das Lokal hat einen schönen großen Garten, der weihnachtlich geschmückt und beleuchtet ist.- Drinnen ist das Lokal schön gross und sehr gut besucht.Wir haben einen reservierten Tisch in einer kleinen Nische. Ecki, Erwin und Herbie sind schon da.10 Minuten später kommt auch Wolfgang. Wir bestellen dann gleich unser Essen. Es ist sehr gut, aber nicht gerade billig. Ich bezahle für die gebackene Leber €20. Zwischendurch schnell eine Zigarette im Garten. Um 20Uhr45 kommt dann auch noch Paul. Für heute sind wir jetzt komplett, nicht einmal die halbe Gruppe ist diesmal hier.

Wir quatschen wieder um Gott und die Welt, bis fast zur Sperrstunde um 23Uhr. Dann fahren alle nach Hause, ich führe noch Herbie nach Haus. War wie immer sehr unterhaltsam, aber am A…. der Welt. Das nächste Treffen im Jänner habe ich ausgemacht, diesmal gleich bei mir ums Eck, im ROCKY DOCKY STEAKHOUSE.